TONE2 Audiosoftware aktualisiert Nemesis auf v1.6

Das Update auf v1.6 ist kostenlos erhältlich. Es enthält neue Effekte, Verbesserungen für die Benutzeroberfläche, einen harmonischeren Gesamt-Sound und einige Korrekturen. Nemesis 1.6 ist 100% abwärtskompatibel zu allen Vorgängerversionen. Alle vorhandenen Song-Projekte und Patches können ohne weitere Schritte geladen werden. Sie werden von der verbesserten Klangqualität profitieren.

 

Neue Effekte:

Reverb Ultra: Simuliert einen mittleren Raum mit viel Diffusion. 

Reverb Big: Simuliert einen riesigen Raum mit viel Diffusion. 

Reverb Infinite: Ein Reverb mit unendlich langer Hallfahne (ideal für Pads, FX und Ambient Tracks). 

Reverb Plate2: Simuliert einen Plattenhall, der einen elektromechanischen Wandler verwendet, um Vibrationen in einer großen Platte aus Blech zu erzeugen. 

Reverb Glass: Simuliert einen hellen Raum, der tiefe Frequenzen absorbiert. 

Reverb Trance: Ein Reverb, der speziell für Trance-basierte Musikstile entwickelt wurde. 

Reverb-Reflexionen: Wenn die Größe auf 0 gesetzt ist, kann sie zur Simulation früher Reflexionen verwendet werden, größere Werte klingen wie ein chaotisches Echo. 

Reverb Gated: Gated Reverb, das mit der BPM-Rate synchronisiert wird. Es eignet sich am besten für Drumsounds oder Arpeggiatoren. 

Reverb Gated Echo: Es ist ein Gated Reverb mit einem Delay, das mit der BPM-Rate synchronisiert wird. 

Rückwärts Umkehrung: Ein Reverse Reverb, das mit der BPM-Rate synchronisiert wird. 

Reverb Decay: Ein Reverb mit Decay, das mit der BPM-Rate synchronisiert wird. 

Neue Funktionen:

Die Menüs zeigen nun Häkchen für den aktuell ausgewählten Eintrag. 

Unterstützung für das "natural-scrolling-mousewheel" auf dem Mac 

Für Textparameter, die geändert werden können, wird ein Handsymbol angezeigt. 

Drehregler können durch einen Doppelklick auf den Standardwert zurückgesetzt werden. 

Verbesserungen:

Eine Scroll-Leiste für die Kategorienliste des Patch-Browsers wurde hinzugefügt. Die Leiste wird automatisch ausgeblendet, wenn es nicht notwendig ist. 

Die Menüs sind größer und leichter zu lesen.

Bessere Mausradunterstützung am PC. 

Ein Midi-Programmwechsel ändert die Patch-Kategorie nicht mehr. 

Delay','Delay Dual','Delay Band','PingPong' und'Multitap' klingen weniger verstimmt. 

Die späten Reflexionen von'Reverb Large','Reverb Medium','Reverb Small','Reverb Feedb' und'Reverb Plate' klingen weniger verstimmt. 

Verbesserte Klangqualität. 

Diverse kleine Verbesserungen für die GUI. 

Änderungen:

Die Patch-Kategorie befindet sich nun oberhalb des Patch-Selektors. 

Der Text'Lichtsättigung' ist nicht mehr sichtbar. 

Fehlerbehebungen:

Es wurde ein selten auftretender Absturz behoben, der nach vielen Midi-Programmänderungen auftreten konnte. 

Die visuelle Darstellung der Modulationstiefe von Drehreglern könnte falsch gewesen sein, wenn ein Matrixziel gewechselt wurde. 

Es wurde ein Kompatibilitätsproblem mit der Aufnahmeautomatisierung in einigen Hosts behoben. 

50% Rabatt: 

Auf der Tone2-Website ist Nemesis derzeit für 99 Dollar statt 199 Dollar erhältlich.

Für weitere Informationen über Nemesis besuchen Sie bitte: https://www.tone2.com/nemesis.html