Synthesizer

Yamaha stellt Digital-Piano DGX-660 vor

Das Yamaha DGX-660 ist ein Digital-Piano mit gewichteter Graded-Hammer-Standard-Tastatur und laut Hersteller das perfekte Instrument für Anfänger sowie fortgeschrittene Pianisten.

Beitrag lesen

| Autor: Thomas Killer

Neue VIVO-Pianos von Dexibell

Der noch recht unbekannte Hersteller Dexibell stellt zur Zeit seine neue Piano-Reihe VIVO vor. Diese teilt sich in je zwei Home-, Stage- und Portable-Pianos auf, welche allesamt in Italien gefertigt werden.

Beitrag lesen

| Autor: Thomas Killer

Casio präsentiert neue Arranger-Keyboards

Casio erweitert mit dem MZ-X300 sowie dem MZ-X500 seine Reihe digitaler Keyboards um zwei Premium-Modelle. Diese sollen mit innovativen Effekten, zahlreichen neuen Sounds und Rhythmen sowie dem Allround-Einsatz zu Hause, im Studio und bei Liveauftritten punkten.

Beitrag lesen

| Autor: KEYS-Redaktion

Tracktion stellt BioTek Organic Synthesizer vor

Beim BioTek Organic Synthesizer handelt es sich um ein hochwertiges virtuelles Instrument, das die Vorteile eines modernen Synthesizers mit Soundsamples kombiniert. Dazu zählen natürliche, künstliche und auch mechanische Sounds.

Beitrag lesen

| Autor: Thomas Killer