Superbooth18: erste Infos und Veranstaltungsort

Die Superbooth18 ist die wohl größte europäische Fachmesse für elektronische Musikinstrumente. Erste Infos zum Event und Veranstaltungsort finden Sie hier.

Superbooth18: erste Infos und Veranstaltungsort
Die Superbooth18 öffnet erneut im FEZ Berlin ihre Pforten.

Die Superbooth18 ist die wohl größte europäische Fachmesse für elektronische Musikinstrumente. Erste Infos zum Event und Veranstaltungsort finden Sie hier. 

Auf der Superbooth18 werden die Besucher erneut die Möglichkeit haben, Neues aus der Branche sowie Instrumente und Erstvorstellungen zu entdecken. Zusätzlich zur Ausstellungsfläche wird es wieder ein Rahmenprogramm mit täglich rund 30 Konzerten, Workshops und Gesprächsrunden geben.

Superbooth18: erneut im FEZ Berlin

Wegen des überwiegenden Zuspruchs der Besucher und Aussteller haben sich die Veranstalter dazu entschieden, die Superbooth18 vom 03. bis 05. Mai 2018 wieder im FEZ Berlin stattfinden zu lassen. Aufgrund der hohen Nachfrage konnten laut Veranstalter in diesem Jahr nicht alle interessierten Aussteller dabei sein, wodurch die Flächen vergrößert werden mussten. Außerdem soll die Palette der vorgestellten Produkte und unterschiedlichen Anwendungsbereiche erweitert werden. Aus diesen Gründen wird auf der Superbooth18 auch in der neuen Multifunktionshalle ausgestellt. Das FEZ Berlin soll für die angestrebte Expansion gut geeignet sein. Die Gestaltung des Gebäudes sei laut Veranstalter mit seinen großen offenen Flächen, Bühnen, Workshopräumen, Gastronomieeinrichtungen und der Barrierefreiheit für die Superbooth18 ideal. Hierzu zählt auch der Außenbereich mit der Seebühne.

Die Superbooth17 im Video

Das diesjährige Bühnenprogramm sei umfassend aufgezeichnet und in den letzten Wochen aufwändig aufbereitet worden. Die besten Konzerte, Gesprächskonzerte und Performances wollen die Veranstalter in den nächsten Monaten nach und nach veröffentlichen. Somit bietet sich die Möglichkeit für alle, die in diesem Jahr nicht dabei sein konnten, das Programm von Superbooth17 doch noch zu erleben.

SchneidersLaden präsentiert: SUPERBOOTH18

03. bis 05. Mai 2018
FEZ Berlin, Straße zum FEZ 2, 12459 Berlin-Wuhlheide