Pastoral Piano von SampleScience

SampleScience hat das Plug-In Instrument Pastoral Piano veröffentlicht.

SampleScience_Pastoral_Piano
Das virtuelle Pastoral Piano von SampleScience. Foto: Hersteller

SampleScience hat das Plug-In Instrument Pastoral Piano veröffentlicht. Pastoral Piano ist ein vintage Akustikpiano mit der Möglichkeit analoger Synthese. Das Plug-In featured ein 70 Jahre altes Piano, das auf Band aufgenommen wurde. Analoge Sägezahn- und Sinuswellenformen wurden hinzugefügt, um dem Sound mehr Tiefe zu verleihen. Des weiteren hat SampleScience einen Space Reverb in Pastoral Piano integriert.

Auch die Benutzeroberfläche von Pastoral Piano ist sehr vintage und kommt im Holz-Look. Der optische Leckerbissen hat allerdings den Nachteil, dass die Beschriftung der Parameter etwas schwierig zu lesen ist.

Pastoral Piano läuft unter Windows und macOS und untersützt die Formate VST sowie AU.

Verfügbar ab: sofort

Preis (UVP): $12

Weitere Infos: SampleScience