Livestream mit Kaiser Souzai + Bitwig Studio 8-Track gratis

Heute Abend ist Produzent und DJ Kaiser Souzai alias Markus Binapfl zu Gast bei den Mugent Sessions von Thomas Foster. Jeder, der den Video-Livestream mitverfolgt, bekommt gratis Bitwig Studio 8-Track!

Heute Abend ist Produzent und DJ Kaiser Souzai alias Markus Binapfl zu Gast für eine Session auf dem Youtube-Kanal von Thomas Foster. Jeder, der den Video-Livestream mitverfolgt, bekommt gratis Bitwig Studio 8-Track!

Musikproduzent Thomas Foster veranstaltet seit einiger Zeit Sessions, zu denen er Musikproduzenten und DJs einlädt. Heute Abend (26.6.) ist im Video-Livestream auf seinem Youtube-Kanal Markus Binapfl zu Gast, der unter anderem als Kaiser Souzai Tracks produziert. Wie er arbeitet, im Speziellen mit Blick auf Techno, erklärt Markus im Stream und er beantwortet im Chat auch eure Fragen.

Außerdem gibt es eine Besonderheit: Wenn ihr euch den Stream anseht, bekommt ihr die DAW Bitwig Studio 8-Track gratis! Das ist doch mal was!

Die Session startet um 20 Uhr. Viel Spaß dabei!