Akai Professional sucht Tester für Force Beta-Programm

Akai Professional hat die Einführung des Force Beta-Testprogramms bekannt gegeben.

Akai_ForceBetaTestingProgram

Akai Professional hat das Beta-Programm für die Force gelauncht. Ziel der Beta ist es, die bevorstehende Integration vom Arranger und dem Ableton Live Control Feature zu unterstützen. Dafür wurde extra ein privates Forum erstellt. Tester können dort direkt mit dem Entwicklungsteam von Akai Kontakt aufnehmen.

Die Integration des Ableton Control verbindet die Force inklusive der Plug-ins Hype und Tube Synth mit Ableton. Nutzern soll es dann möglich sein, komplette Kompositionen zu strukturieren – auch in längerer Form. Der Hersteller will die Force somit zu einem eigenständigen Produktionsstudio ausbauen, in dem sämtliche Schritte von der Kompostion bis hin zum Mixing & Mastering umgesetzt werden können.

Über diesen Link können Sie sich für das Beta-Programm bewerben.