Adam Audio präsentiert Studio-Monitore der neuen S-Serie

Adam Audio erweitert sein Monitor-Repertoire um die Modelle S2V, S3H, S3V, S5H und S5V.

Adam Audio erweitert sein Monitor-Repertoire um die Modelle S2V, S3H, S3V, S5H und S5V.

Die Buchstaben bezeichnen die angedachte Verwendung – „V“ für vertikal und „H“ für horizontal. Als Besonderheiten nennt der Hersteller die neuen ELE-Tieftöner (Extended Linear Excursion) sowie DCH-Mitteltöner, neu konstruierte Waveguides für den Hochtöner der S-Serie und den Mitteltöner in den S5-Modellen sowie einen neuen DSP-Prozessor für abgestimmte Frequenzweichen, Optionen für die Klanggestaltung und digitale Anschlussmöglichkeiten. Der neue S-ART-Hochtöner wird wie der bereits bekannte X-Art-Hochtöner in Berlin gefertigt und soll dessen Klangeigenschaften übertreffen.

Erhältlich ab: Februar 2017
Preise (UVP): n/a

Mehr Infos unter: www.adam-audio.com