Facebook Follow Instagram Follow Youtube Follow

Firmware-Update für Arturia Keystep Pro 2.0

Arturia

Für den MIDI-Controller mit integriertem Sequencer, Keystep Pro 2.0, hat Arturia ein kostenloses Firmware-Update bereitgestellt. Als Erweiterungen und Verbesserungen wird die Global Transpose-Funktion versprochen, die es ermöglicht mehrere Spuren simultan zu transponieren. Der Arpeggiator ist nun fähig auch ohne laufenden Sequencer aktiv zu ein. Außerdem kann er auf eine Swing-Funktion zurückgreifen. Neu ist außerdem dass sich der Arpeggiator und auch Akkorde im Sequencer aufzeichnen lassen. Dank der Step-Listen-Funktion ist ein Vorhören einzelner Steps nun auch möglich. Der Midi-Ausgang zwei ist nun auch als MIDI-Thru nutzbar. Mittels Recall-Tastte kann ein Reset auf den zuletzt gespeicherten Stand erwirkt werden.

Erhältlich ab: sofort

Preis: kostenlos

Weitere Infos unter: Arturia

Support your Shop

 

Support your Shop wird unterstützt durch*:

Korg   Kawai   Casio Musikinstrumente Jupiter Blasinstrumente - Logo

* Unser Dank gilt den Sponsoren, die mit Ihrem Beitrag die Händlerplattform für Musikalienhändler unterstützen.

KEYS - Jahresausgaben

Tastenwelt Magazin - Akutelle ausgabe

KEYS - Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen KEYS - Magazin

KEYS - Sonderhefte

KEYS Magazin - Sonderhefte