Producer Loops Experimental Dubstep Vol 5
Sonntag, der 30. Juni 2013


Experimental Dubstep Vol 5 ist eine Sample-Library, die fünf Construction-Kits mit Halftime-Grooves, experimentellem Processing, Melodien und elektronischer Klangatmosphäre beinhaltet.

Alle enthaltenen Loops wurden in 140 BPM aufgenommen, sodass man diese auch Kit-übergreifend kombinieren kann. Der Produzent der Library, Jeff Rhodes, betont in einem Statement auf der Hersteller-Webseite, dass er versucht habe, auf eine Vielzahl von Sound-Klischees zu verzichten und sich stattdessen auf einzigartige Synthesizer-Klangfarben und klare Mixes zu konzentrieren. So werden beispielsweise auch Filter und Verzerrung eingesetzt, aber auf eine Art und Weise, die es dem Nutzer ermöglichen soll einen neuen Weg zu finden, die Stimmung seines Tracks zu formen. Alle Construction-Kits von Experimental Dubstep Vol 5 liegen in den Formaten ACIDized-WAV, Apple Loop, REX und Reason Refill vor.

www.producerloops.com




zurück