Noveltech Vocal Enhancer
Freitag, der 8. März 2013


Der Vocal Enhancer von Noveltech war bisher ausschließlich für die DSP-Plattform TC Powercore erhältlich, deren Entwicklung mittlerweile eingestellt wurde. In Zusammenarbeit mit dem Software-Vertrieb Plugin Alliance wurde kürzlich eine neue Version veröffentlicht, die nun mit nativen Plug-in-Schnittstellen kompatibel ist.

Der Software-Effekt soll wichtige Klangeigenschaften im Quellmaterial intelligent verbessern, wobei ein komplexes Set von Parametern automatisch angepasst wird, das über statische Anhebungen einzelner Frequenzbereiche hinausgeht. Vom Nutzer selbst ist hierzu die Anpassung von nur drei Parametern auf der Oberfläche notwendig. Noveltech Vocal Enhancer ist nun kompatibel zu AAX, AAX DSP, AU, Audio Suite, RTAS,  TDM und VST und für 199 US$ (ca. 152 Euro) im Angebot. Für Besitzer der Powercore-Version bietet Plugin Alliance ein Crossgrade auf die native Version zum halben Preis an.

www.plugin-alliance.com




zurück