VocALign jetzt auch für VST-Schnittstelle
25.05.10


Synchro Arts Limited hat die Veröffentlichung der Software VocALign Project 3 für die VST3-Schnittstelle bekannt gegeben. Somit arbeitet das Plug-in jetzt auch mit Cubase oder Nuendo in den Versionen 4 oder 5 zusammen.

 

Vocalign ist ein Audio Editing Tool, das zwei Signale automatisch synchronisieren kann. Damit soll das Editing zur zeitlichen Anpassung mehrerer Aufnahmen aufeinander erheblich beschleunigt werden. Mögliche Anwendungen sind beispielsweise die Verbesserung des Timings bei Double Tracking, Backing Vocals oder von Instrumenten.

 

Vocalign Project 3 wird als Multi-Plattform-Lizenz für den iLok vertrieben. Mit dem Kauf einer Multi-Plattform-Lizenz kann der Nutzer Vocalign Project 3 als VST3-Version, AU in Logic oder Audio Suite in Pro Tools verwenden. Bestehende Kunden, die bereits im Besitz einer Vocalign Project 3 Lizenz sind können die VST3-Version ohne zusätzliche Kosten nutzen. Die Vollversion kostet circa 284 Euro, des Weiteren sind Upgrades auf der Synchro Arts Webseite erhältlich.

www.synchroarts.com

 




zurück


123 - Bookmark